Der nachhaltige Concept Store

In der Kunstfactory gibt es eine geschmackvolle Auswahl für umweltbewusste Kunden, die Wert auf Qualität, Material und Design legen.

Den Bereich des Concept Stores führt die Inhaberin Daniela Gürke. Hier stehen die Schwerpunkte Nachhaltigkeit, Qualität, moderne Mode, Slow Fashion, Fair Trade und Recycling im Vordergrund. Ganz nach dem Motto „sozial und umweltbewusst“.

Bei den angebotenen Marken handelt es sich nicht um Großkonzerne mit Massenware, sondern um eher kleinere aber hochwertige Manufakturen und Designer*innen, mit denen Daniela Gürke zum Großteil direkten und persönlichen Kontakt pflegt. Hier liegt der Anspruch auf einem kleineren, dafür aber hochwertigen und oft stark limitierten Angebot. Und wie schon erwähnt, alles unter dem Aspekt der Nachhaltigkeit.

Daniela Gürke leitet den Bereich des Concept Stores und ist die Inhaberin der Kunstfactory.